?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Vielleicht dann dieses Jahr?

Hallo Leute,

ich habe gerade diese Seite entdeckt und festgestellt, dass letztes Jahr das Wichteln ausgefallen ist, weil es zu spät angeregt wurde. Deshalb frage ich mal schon im August an, ob dieses Jahr geplant ist, das Atlantis-Wichteln durchzuführen und wer daran Interesse hat.

Comments

( 9 comments — Leave a comment )
aislingde
Aug. 6th, 2007 08:49 pm (UTC)
Lust zu schreiben habe ich schon, aber leider keine Zeit, das zu organisieren.
shendara
Aug. 10th, 2007 11:12 pm (UTC)
Interesse ist schon da. Ich werde mich einmal bei meinem Co-Mod melden; irgendwie kriegen wir das schon hin. *g*

Sobald ich was definitives weiß, kommt hier ein Post. Versprochen. (Könnte allerdings ein paar Tage dauern, nachdem RL bei mir grade Kopf steht und ich nur noch im Gnade winsle.)
ukumai
Aug. 12th, 2007 10:28 pm (UTC)
Interesse hätte ich schon, aber wer weiß wie das bis Weihnachten bei mir mit SGA aussieht? *pokes-muse*

Na ja, egal, Interesse ist da :D
mella68
Aug. 13th, 2007 05:58 am (UTC)
Oh bitte, du hast über 100 SGA-Stories geschrieben, die 4. Staffel kommt bald. Ich wette, die Muse lässt sich noch genug anpieksen.
ukumai
Aug. 13th, 2007 08:33 am (UTC)
All die FFs, die grad onkommen, lagen noch auf Vorrat, die hab ich geschrieben, bevor ich SG Atlantis verlassen habe ^^ (als die Muse noch jung und schön war *rofl*)
Seitdem hab ich nicht mehr allzu viele FFs angefasst, aber ich muss ja nichts schreiben, ich könnte mich auch anders kreativ fürs Wichteln verausgaben *lol*
shendara
Aug. 19th, 2007 06:58 pm (UTC)
Okay, ich hab taelonmahal gefragt und sie hat ihr Okay gegeben, dass das Wichteln auch ohne sie stattfinden kann. (Es war immerhin ihre Iddee und ich war das letzte Mal nur der kleine Helfer.)

Also: Ja, es wird ein Wichteln geben. :) Ich mache mir noch über ein paar Sachen Gedanken - es wird defintiv anders ablaufen, als beim ersten Mal; ich will diesmal verhindern, dass wieder jemand leer ausgeht - und es wird dann recht bald ein "offizieller Post" hier auftauchen.

Ich freu mich jetzt schon. :)
mella68
Aug. 30th, 2007 08:28 pm (UTC)
Supi. Ich freu mich schon drauf.
shendara
Sep. 11th, 2007 01:44 pm (UTC)
Nicht nur du. :) Ich bin schon echt gespannt, wie viele Leute auf den Poll reagieren. Ich will was großes! *g*
antares04a
Aug. 20th, 2007 03:38 pm (UTC)
Ich wollte auch nur noch mal Interesse anmelden. Es wäre schön, wenn es dieses Jahr wieder klappe würde!
( 9 comments — Leave a comment )

Profile

Atlantis Wichteln
sga_wichteln
Atlantis Wichteln

Latest Month

December 2007
S M T W T F S
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Powered by LiveJournal.com
Designed by Lilia Ahner